LLH Software GmbH Über uns | Presse | Kontakt | Rechtliche Hinweise |
© Copyright 1994-2017 LLH Software GmbH.
> Home > Presse > DiB03_2011
Deutsches IngenieurBlatt
03/2011
DIG-CAD 5.0 Bausuite 2011
DiB BauPlaner Special - Software 1
DIG-CAD 5.0 Bausuite 2011
Die neue Release DIG-CAD 5.03, die zum Jahreswechsel erschienen ist, enthält Verbesserungen und Aktualisierungen zur Kompatibilität mit Windows 7 und ist für die aktuellen Importformate wie DXF 2011 vorbereitet. Zusammen mit den Erweiterungen Ingenieurbau und Stahlbau steht DIG-CAD nun als Gesamtpaket Bausuite 2011 zur Verfügung, welches das Preis-/Leistungs-verhältnis noch günstiger werden lässt. Diese starke Kombination ermöglicht dem Anwender die einfache und schnelle Anfertigung von Architektur-, Schal-, Positions-, Bewehrungs- und Stahlbauplänen inklusive aller dazugehörigen Listen. Die Bausuite 2011 ist sowohl für einfache technische Verbunddokumente als auch für komplexe Projektarbeiten geeignet. Eine zeitlich unbefristete Demo-Version steht auf der Homepage des Herstellers zur Verfügung.

In der Symbolpalette der von LLH Software kostenlos angebotenen Standardteilen namhafter Bauprodukthersteller ist die Bibliothek Schöck 2011 mit über 7700 Symbolen aus dem Beton- und Mauerwerksbau komplett aktualisiert worden. So stehen nun z.B. auch alle Varianten des Schöck Isokorb XT zur Verfügung. Seine neue Typenvielfalt erleichtert das Bauen nach Passivhausstandard.
Aktualisiert: 22.03.2011
           Kontakt
05405 / 969 - 31
Sie haben noch Fragen?
Zögern Sie nicht, uns anzurufen.
Wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
E-Mail
LLH-Service
Informieren Sie sich über unsere kostenlosen Service-Leistungen.
Übersicht >